Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: https://www.rain.de

Rain in die Ferien - Ferienprogramm 2020

Rain in die Ferien

Spiel, Spaß und viele Möglichkeiten, in den Sommerferien Neues zu entdecken – das wird es auch in diesem Jahr für die Kinder und Jugendlichen im Einzugsgebiet der Stadt Rain geben.

Leider kann das Ferienprogramm aufgrund von Corona nicht wie gewohnt stattfinden.
Wir haben Euch aber trotzdem ein kleines Programm mit Veranstaltungen zusammengestellt.
Bereits bekannte, aber auch neue Aktivitäten werden angeboten. Schaut einfach RAIN in die Broschüre „Ferienprogramm 2020“. Dort ist auch die Vorgehensweise zur Anmeldung sowie Infos zur Platzvergabe, Bezahlung, Einverständniserklärungen usw. enthalten.

 

ACHTUNG! Anmeldung ist erst ab 13. Juli 2020 möglich! Vorher eingehende Anmeldungen sind ungültig!

Zusätzlich gibt es dieses Jahr Wettbewerbe, Bastelanleitungen, Rezepte usw. als Download (pdf) oder Videos, die zum Mit- und Nachmachen von zu Hause aus einladen. Diese werden ständig auf unserer Homepage ergänzt. Also fleißig RAINschauen.

Wir wünschen Euch schöne Ferien und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme beim Ferienprogramm 2020.

Eure Stadt Rain

drucken nach oben