Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Rain  |  E-Mail: info@rain.de  |  Online: https://www.rain.de

Veranstaltungskalender

1. Rainer Kultur- und Eventsommer: „Songs an einem Sommerabend“ mit dem Swing-Jazz-Pop-Trio „m&m’s“


Termin: 06.08.2021 19:30 Uhr
Beschreibung:

Wer gerne mal wieder lockere musikalische Unterhaltung mit den »m&m’s« genießen will, der sei uns am Freitag, den 06.08.2021 um 19:30 Uhr in der wildromantischen Atmosphäre des Rainer Polizeigartens herzlich willkommen. Hier präsentieren die »m&m’s« ein abwechslungsreiches Programm aus den
Genres Swing, Pop und Jazz.

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr


Ausweichtermin bei ungünstiger Witterung:
Die Veranstaltung kann leider nur bei gutem Wetter stattfinden. Eine Information bezüglich des Stattfindens wird am Veranstaltungstag auf der Facebook- und Internetseite der »m&m’s« bekanntgeben.


Veranstaltungsdauer: 60 Minuten


Kartenvorverkauf:
Einlass nur mit vorheriger Sitzplatzreservierung in der Zeit vom 30.07.2021 - 05.08.2021 per WhatsApp oder Signal unter Tel. 0176 54009537 oder per Email unter kontakt@mu-ms.de mit Angabe der Kontaktdaten zur Kontaktnachverfolgung (Name, Telefonnummer, Email-Adresse)


Eintritt frei!

 

Gastronomie:
mit Getränkeausschank durch die Firma Bischoff und einem Angebot an sizilianischen Spezialitäten durch Pizzeria Da Franco

 

Corona-Schutzmaßnahmen sind zu beachten!

Ort: Rain, Leutnantschanze
Veranstalter: m&m´s

drucken nach oben